Allstar-Game am 3. Oktober!

  

 

Wir freuen uns, dieses Jahr wieder Gastgeber des großen Nachwuchs-Baseballtags NRW zu sein.
Diesmal gibt es drei wichtige Spiele in den verschiedenen Altersklassen:

Um 13:00h heißt es „Play Ball!“ zum LittleLeague Major-Finale. Es spielt der 1. der Staffel I gegen den 1. der Staffel II, gespielt werden 7 Innings ohne Zeitbegrenzung.

Anschließend findet das TossBall All-Star-Game statt. Hier spielen 15 Teams, die jeweils zwei Spieler zur Teilnahme nominieren dürfen, gegeneinander in der jüngsten Altersklasse. Gespielt werden 7 Innings ohne Zeitbegrenzung.
Ab ca. 17:30h findet das LittleLeague Major All-Star-Game statt.
Aus 8 Teams werden jeweils 3 Spieler nominiert, gespielt werden auch hier 7 Innings ohne Zeitbegrenzung.

Wie in den vergangenen Jahren auch, veranstalten wir wieder eine Tombola mit den verschiedensten Preisen und wird unser Caterigteam den ganzen Tag mit Essen und Getränken vor Ort sein.
Um die Nachwuchsarbeit zu Unterstützen, kommt an diesem Tag Sabine Poschmann und wirft den FirstPitch.

 

Hier gibt es mehr Info’s auf der BSV NRW Seite.  <– Klick!

Das Wichtigste zum Schluss…

Kommt vorbei!

 

Wir erwarten Euch…..

 

Unterstütze uns mit
Deinem Einkauf!